Welcher name für minecraft letsplays ist besser?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Pronomic würde ich auf keinen Fall nehmen. Da verliest man sich schnell und es wird obszön.
lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es wirst eh niemals groß rauskommen .... lass dir lieber etwas eigenes einfallen und nicht etwas wo 10000000 andere auch machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelfeDirNicht
11.06.2016, 15:51

Lass ihn doch Minecraft Let's Plays machen, wenn er Bock drauf hat.

0

Weder der eine Name noch der Andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Minecraft Lets Plays gibt es so viele, dass es auch keine Rolle mehr spielt, welchen Namen du hast. Versteif dich also nicht so auf Minecraft, sondern spiele Spiele, die nicht jeder schon zu Hauf spielt. Sonst wirst du kaum geguckt werden und auch wenn es dir zB. nicht um Geld geht, willst du doch bestimmt etwas Reichweite generieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm... wie wäre es mit was das minecraft im namen hat.

Das würde dich in der youtubesuche schon mal ein Stück nach vorne bringen. 

Z.b. MincraftMaster, ZockerOfMinecraft, MinecraftDestroyer oder MinecraftAndMe bzw. MinecraftVSme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pronomic ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie findet ihr dann den namen Mr.Molegamer wenn ich ein anderes spiel spiele???ich kannte den youtuber mr. Moregamer garnicht also ist er nicht nachgemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung