Frage von Huseyin20, 104

Welcher Name für einen YouTube Kanal?

Habt ihr noch Ideen?

Antwort
von Kingmaddin3, 23

Wenn du nichtmal die Fantasie für nen Namen hast woher dann für die Videos

Antwort
von ChrisEntertain, 9

Wenn du länger als 10 min überlegen würdest, würde dir locker was einfallen. Aber wenn du dir nicht mal viel Zeit für deinen Namen gibst wird das mit dem Zeitaufwand der Videos kongruent sein (If you dont understand use google). Egal mit was du die Welt bereicherst. Mach keine Lets Plays. Bitte

Antwort
von Kirayamix, 28
itzUS

Ich hoffe du machst nichts über Minecraft ... -.-

Antwort
von Drake21, 54

Du solltest einen Namen nehmen der dir auch selbst eingefallen ist und auch seinen Grund hat warum der Kanal gerade so heißt

Antwort
von snuggilz, 26

Wenn man schon nicht kreativ genug für einen namen ist. Wird das mit dem kanal nichts. Sorry

Kommentar von Huseyin20 ,

Bin Designer, da kann's nur laufen, wenn man jedem einen kostenlosen Banner und Intros macht ;)

Kommentar von snuggilz ,

gibt auch schlechte designer... viel glück

Kommentar von Huseyin20 ,

Kannst ja mal auf meinem ersten Kanal vorbeischauen :) 

Antwort
von 2Moriarty6, 29

ich sage immer...wenn mal nicht mal die kreativität besitzt sich einen
eigenen namen auszudenken...dann ist man auch nicht in der lage gute
videos zu machen...

Antwort
von ChiDoRiX, 35

DontDoMinecraft

Antwort
von Demutras, 26

Meine Idee wäre keine Youtubevideos zu machen-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten