Frage von Maxgree, 61

Welcher Name für einen YouTube Channel dieser Art ist perfekt?

Hey, ich habe eben schon nach Ideen für meine ersten YouTube Videos gefragt und habe super Antworten bekommen doch eine Sache wäre da noch. Ich bin mir noch nicht sichher was für einen Namen ich nehmen soll. Ich werde über mein Auslandsjahr hier berichten (bin derzeit in England) und Bio vielleicht auch noch. Vlogs besonderer Art halt. Namen die ich mir ausgedacht habe sind Ikaras und Dailyspark Falls euch noch gute Namen einfallen sollten schreibt sie mir einfach. Freue mich über jede Antwort :) PS. Heiße Max Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kosmokelly, 4

Hallo!

Eine Namenfindung ist immer sehr interessant.

Ich hätte noch ein paar Vorschläge, wobei mir dein "Dailyspark" schon sehr gefällt! :)

  • Mr.It'sMyLife
  • KingMaxDailys
  • VLOGOfficial
  • MeinLebenAlsMax
  • etc.

Such dir auf jedenfall etwas besonderes raus! YouTube-Namen häufen sich immer mehr und es gibt immer ähnlichere.

Viel Erfolg bei der Namensfindung und viel Spaß bei deinem Auslandsjahr! ;)

Antwort
von derTimon, 25

Also die Idee nen von dir haben sich schon ziemlich gut angehört...
Dailysparks fand ich am besten, ist aber natürlich deine Sache!

Antwort
von FrageAntwort8, 36

Ja... Irgendwie sowas, was immer bleiben kann... Denn dein Kanal soll ja für jeden sein...

Aber bitte kein Name mit England/USA oder so... Nach dem Austausch gibt es nämlich auch eine Zeit, in der du vieles machen kannst :)

Kommentar von Maxgree ,

Ja das mache ich. Welchen Namen von beiden findest du denn besser? :)

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Dailysparks...

Dieser Name klingt moderner...
Das passt auch mehr zu YouTube
[DAILY]VLOGGER
[DAILY]SPARKS

Naja ich mit 14 Jahren kann da jetzt aber auch nicht sehr viel mitreden :D
Nur ich interessiere mich auch grad echt für einen Austausch :)
Antworte mal, wie dein Kanal dann heißen wird :D

Kommentar von Maxgree ,

Das mache ich. Vielen Dank :)

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Sag aber am besten nicht deinen Kanalnamen in einem Video, damit du dein Namen unbemerkt jederzeit ändern kannst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten