Frage von flyingpotato2, 86

Welcher Name findet ihr am schönsten/besten?

Ich schreibe momentan ein Fantasy-Buch und habe für einen Charakter drei Namen in der engeren Auswahl, kann mich aber nicht entscheiden. Von der Bedeutung her würden alle drei gut zu dem Charakter passen und mir gefällt jeder Name. :/

Die Namen werden alle englisch ausgesprochen: Caelan (das C am Anfang spricht man als K) Phoenix Aedan

Welchen findet ihr am schönsten/besten?

Antwort
von L3fr3, 49
Aedan

Also klar für Aedan, da ich diesen Namen richtig mag :D aber auch Cealan ist ganz schön, aber ich finde auch das Aedan oder auch. Aidan mehr zu Fantasy bzw Übernatürlichem passt

Antwort
von Matahleo, 45
Caelan

Hi, 

ich finde Caelan gut, habe aber das Gefühl der Name wäre weiblich. 

Ansonsten Aedan, das wäre mein männlicher Favorit.

LG Mata

Antwort
von GirlSecret, 12
Phoenix

Weil ich Die Tiere mag und mir einen Menschen mit diesen Eigenschaften gut vorstellen kann

Antwort
von Efteraar, 30
Aedan

Hört sich stolz und mutig an

Antwort
von Fox1013b, 30

Caelan ist super...noch nie gehört aber passt wunderbar zu Fantasy auch wegen der Schreibweise...

Antwort
von Zytglogge, 32
Caelan

ist zwar etwa Hans was Heiri :)

Antwort
von Zuckerwattemaus, 15
Aedan

Klingt am besten

Antwort
von Littlecat312, 31
Caelan

hört sich nicht schlecht an :D

Antwort
von VeronikasFragen, 1
Aedan

Klingt am heldenhaftesten ;)

Antwort
von waermebildcam, 37
Aedan

Hört sich gut an

Antwort
von Robert7194, 17
Caelan

feminin ist gut 

Antwort
von GGninetynn, 10

Caelan find ich ganz ut :)

Kommentar von GGninetynn ,

Gut*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community