Ich trage dazu auch schwarze Schuhe mit Absatz, die vorne offen sind. Welche Nagellackfarbe für Hände und Füße findet ihr passend? Es darf nicht zu übertrieben sein, damit es noch zu mir passt. Denn ich bin kein großer Schmink und Beauty Experte. Danke für eure Tipps.

Zu schwarz passt ganz toll ein schönes kräftiges Dunkelrot, wenn Dir das aber zu stark ist würde ich ein dunkleres rosa wählen, es kommt aber auch ein bisschen auf Dein Alter an. Dunkles Rot ist bei jungen Mädchen zu stark und passt nicht so gut wie ein helles rosa. Der Lack sollte auch zum Lippenstift passen, sofern Du einen auftragen möchtest. Bleib bei einem Farbton, sonst sieht es "angemalt" aus.

Perlmut würde ich nehmen. Schlicht aber effecktvoll!

Jede Farbe dir gefällt. Achte darauf das Lippenstift und Nagellack zusammenpassen. Rosa, Rot , Braun.
Hallo Ich mag nur weiß oder narturbelassene Fingernägel bei Frauen...alles andere finde ich zu "anstößig"...zu bunt..

zu schwarz passen alle Farben. Kombiniere doch mit deinem Make Up und Accessoires!

ein schönes dunkelrot, das ist elegant und nicht zu grell...
Hast du mut? Dann schau dir das doch einfach von Dita von Teese ab ein schönes elegantes Rot!