Ich bin mir noch nicht sicher, welchen Nagellack ich in den Urlaub mitnehmen soll. Da ich ziemlich schnell braun werde, ist das immer so eine Sache. Es soll auf keinen Fall übertrieben wirken. Was passt besser: kräftige Fraben oder lieber Pastelltöne?
Geschmackssache! Jedenfalls passend zur Kleidung und Handtasche...:-))
Also verschiedene Farben plus Nagellackentferner einpacken.

Ist natürlich reine Geschmackssache. Auch eine Frage der Haarfarbe. Bei dunklem Haar wäre mein Vorschlag: Metallisch glänzender, tiefer Bronze-Ton.
DH - guter Geschmack
Ich würd so einen milchigen weißen nehmen, des schaut immer gut aus.

Kräftige Farben! Also ich finde ja grelles Pink super wenn jemand richtig Braun ist....
Renegade71 am 21. Juli 2008 10:24 Zitat: "Es soll auf keinen Fall übertrieben wirken" - grelles Pink geht da wohl nicht in diese Richtung.
magicbird am 21. Juli 2008 10:57 je nachdem was man unter übertrieben versteht. Ich finde z.B. künstliche, lange, pastellfarbene Nägel extrem übertrieben. Farbenfroh finde ich nicht übertrieben. Aber was für den einen schön ist, ist für den anderen ein graus! Vielleicht frägst du lieber deine beste Freundin die dich besser kennt... Schönen Urlaub :-)

farblosen nagellack.finde ich persönlich am schönsten.und passt zu allen klamotten,aber auch zur nackten haut.
Also ich würde entweder in die Gold-Richtung gehen (evtl. auch nur Glitter-Gold) oder auf eine helle Farbe ausweichen. Keinesfalls Töne mit Rot nehmen... Wer es ganz arg peppig mag, der kann auch Grüntöne nehmen.

Das kann man so pauschal nicht sagen, Kommt auf deinen Geschmack und deinen Lieblingsfarben an.

Guten Morgen!
Als Fachfrau: schimmernde warme Bronzetöne, z. B. Mavala - Papou oder - Zanzibar. Aber auch Türkistöne sehen klasse und überhaupt nicht bunt aus, z. B. Mavala - Tropique!
Herzliche Grüße, Sylvia Bressel