Frage von farbenlos, 104

Welcher Nagellack hält lange auf den Nägeln?

Hallo ihr, ich benutze sehr oft den Nagellack von Essence, aber mittlerweile nervt es mich ziemlich, dass ich ihn nach einem Tag tragen neu auftragen muss, da fast alles schon wieder weggesplittert ist. Kennt ihr gute Nagellack Marken, die länger halten? Wenn sie wirklich gut sind, dürfen sie auch ruhig mehr kosten. Lg

Antwort
von Mikromenzer, 96

Richtig lange hält ein Nagellack nur, wenn er zusätzlich
versiegelt und mit UV-Licht gehärtet wird.

Shelllac und andere UV-Lacke empfehlen sich hier.

Schau einfach mal nach.

http://missionbeauty.de/von-kopf-bis-fuss/nagellack-haltbar-versiegeln-mit-uv-na...

Antwort
von diesercookie12, 61

Essie und Manhatten
Essie = ca. 8€
Manhatten= ca. 3€

Antwort
von PrincessGaGaLis, 91

Die Nagellacke von Manhattan halten gut & lange, die von Catrice sind auch in Ordnung. Und die Lacke von Anny finde ich noch super. 

Ich verwende meine Lacke ohne Base oder Überlack etc. & die halten bis zu 2 Wochen, trotz Arbeit. 

Antwort
von Muddeline, 87

hallo, wichtig ist es die Fingernägel "fettfrei" zu machen ... also  gründlich die Hände waschen

dann evtl einen klaren Lack als Untergrund auftragen.... diesen GUT trocknen lassen

erst DANN den Farblack auftragen.... auch diesen gut  trocknen lassen.... dann müsste er mindestens  4 - 5 Tage halten.... es sei denn Du müsstest "Geschirr " abwaschen oder  aus anderen Gründen viel mit den Händen ins Wasser müssen

Antwort
von Mignon2, 77

Nicht die teuersten Lacke halten am besten. Es kommt auch darauf an, wie viel und wie lange du deine Hände im Wasser hast. Trage den Lack zweimal auf. Das erhöht die Haltbarkeit.

Antwort
von heike1307, 40

versuche es mit sopolkish hält min 2 wochen und egal was du machst 

Antwort
von diesercookie12, 69

Essie und manhatten die Base Micro cell 2000 ist super weil sie macht sogar essence Lacke super und langhaltend

Antwort
von HapsHaps, 85

Ich hab genau das gleiche Problem, habe aber bisher noch keinen guten entdeckt. Trage Nagellack zwar nur auf den Fußnägeln, seit Jahren immer den gleichen Rotton, da würde sich für mich dochauch mal ein teurer & guter Lack lohnen - aber man kauft ja nicht auf gut Glück einen für 40€ - hoffentlich kommen hier gute Antworten, dann geh ich heute noch shoppen ;)

Antwort
von Kathi1773, 62

essie; ist zwar teurer aber lohnt sich auf jeden Fall !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community