Frage von AnneBananne, 46

Welcher Nagellack / Nailart zu Spitzenkleid?

Ich habe dieses Kleid für Weihnachten: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=516c98-1450343457.jpg

Nun Frage ich mich, was mir meine Nageltante zaubern könnte, schick aber gerne ein bisschen weihnachtlich und kein gold, da meine Schuhe silbernen Absatz haben.

Rot? Sieht das dann billig aus? Rot mit silber? Aber wie? Nude? Schwarz? Nude mit schwarz? Eine ganz andere Farbe?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 17

Ich würde die Nagellack Farbe eher mit den Accessoires & Schuhen abstimmen. 

Aber wenn du sagst, dass deine Schuhe schon silber mit drin haben, würde ich einen Nudeton nehmen. Nude mit ein wenig Strass oder Nude Ombre. 

Ansonsten hilft dir sicher auch deine Nageltante beim passenden Design. 😊

Antwort
von MuellerMona, 30

Wie wäre es mit einem dezenten, aber trotzdem festlichen "Perlmut"? Das könnte man bestimmt mit einem eleganten, silberen Akzent ausschmücken... oder einfach mit einzelnen, silbernen Glitzer-Steinchen. Im ersten Moment ganz unauffällig... aber trotzdem sehr elegang und dekorativ.

Antwort
von alicar, 13

Abgestimmt auf die Accessoires und den Ringfinger mit silber Glitzer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community