Frage von maikidiiii, 102

Welcher Näme hört sich schöner an?

Also meine beste Freundin ist schwanger und kann sich nicht zwischen den zwei Mädchennamen endscheiden, zur Auswahl stehen: Pazia, das bedeutet aus Gold und es gibt noch Pamina das bedeutet Vollmond

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bekind, 43

ich finde pamina hört sich schöner an, das klingt weicher und lieblicher. pazia klingt total hart und ich würde irgendwie an patzig denken und das ist ja nicht so schön. die bedeutung finde ich aber bei beiden namen sehr reizend.

Antwort
von marenka111, 45

Vom Klang her hört sich Pamina besser an.

Antwort
von BrightSunrise, 56

Ich finde Pamina besser.

Grüße

Antwort
von neurodoc, 29

Man sollte auch mal bedenken, was man den Kindern im Leben antut mit einer Namensvergabe!

Antwort
von Loline20, 40

Pamina:-)

Antwort
von JustusMorgan, 48

Nenn sie einfach Schröder.
Scherz, ich finde Pamina klingt weicher und melodischer, ergo schöner :)
Gruß
JM

Antwort
von annikareinhart, 16

Pamina ist eindeutig besser.

Antwort
von Betonphilosoph, 42

Jacqueline Chantal ist immer solide.

Antwort
von Wagner1612, 62

Pamina :) 

Antwort
von Zytglogge, 53

Pamina

Antwort
von Halbfinale2016, 25

Pamina, aber viel besser wäre Natascha

Antwort
von MadameGrey, 11

Pamina klingt toll! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten