Welcher Nachname ist schöner: Genovese oder Tarantino?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Brauchst du einen von beiden für eine Geschichte?

Da würde ich mir einen anderen suchen, denn wie du hier lesen kannst - beide sind bereits sehr "besetzt".
Außerdem solltest du es abhängig vom Vornamen entscheiden - auf den Gesamtklang kommt es mMn an.

Solltest du hingegen heiraten wollen, musst du ja unterdessen auch nach deutschem Recht deinen Namen nicht aufgeben.

Ich selbst mag zwar den Süden Italiens eindeutig lieber, aber wenn ich mich hier entscheiden soll: Genovese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genovese 

Ich mag Tarantino nicht, da muss ich immer an den Ami denken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Namen man als schöner empfindet, das hängt davon ab, ob man Genua oder Tarent lieber mag. Die Namen stammen ja von diesen beiden Städten (Genova, Taranto) an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tarantino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Genovese schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?