gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher Nabendynamo für ein Trekkingrad hat wenig Widerstand und ist zu empfehlen?

gefragt von cindarella am 17.07.2009 um 21:09 Uhr

Guten abend! ich suche einen guten Nabvendynamo für mein Fahrrad, ist ein Trekkingrad. Wer kann einen empfehlen? Wichtig wäre mir, dass er leicht ist und einen geringen Widerstand hat. Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrrad (2783)
widerstand (52)
Trekkingrad (17)