Frage von daveWatkeys, 216

Welcher muskel spricht frauen am meisten an?

Hey, mal eine frage an die mädchen. Welcher muskel ist euer absolute favorit bei jungs? Hab mich schon bisschen umgehört.. von ein paar habe ich Rücken gehört?? Geht nur schwer in meinem Kopf dass sowas beispielsweise: https://www.instagram.com/p/BIYKgNBhOiz/?taken-by=janis_ddc als attraktivster Muskel angesehn wird. Eure meinung?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Muskelkater, 47

Hallo! Ich gebe da mal zu denken dass da bei Frauen wie auch bei Männern vieles auf unbewusster Ebene abläuft, ist richtig interessant.

Beispiel Hintern. Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig.

Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. 

Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Aber ein paar Muckis sind nicht übel

Kommentar von kami1a ,

Wir haben über 600 davon - gewusst???

Antwort
von elizzoo, 60

Wie manche schon gesagt haben ist man auf der sicheren Seite und es sieht besser aus, wenn man alle Muskelgruppen trainiert. Da ich (w) selbst trainiere, sehe ich viele Männer im Gym. Letztens hatte ich einen mit einer starken Beinmuskulatur gesehen, aber der Rest war nix, sah also doof aus. Dann gibt es einen, der eine Riesen Brust hat, aber am Bauch gar nichts (die Brust ist einfach zu groß), d.h. er brauch von der oberweite sehr große Oberteile, aber am Bauch sind dann alle zu weit. Dann gibt es die, die alles trainieren, bei denen es proportional alles dann stimmt.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wie wichtig es ist, den Rücken zu trainieren, wenn man nicht jede Woche eine krumme Wirbelsäule haben möchte.
Jeder Muskel, den wir am Körper haben, hat seinen Sinn und die, die man Trainieren kann, sollte man auch trainieren. Jeder Muskel hilft dem Körper bei irgendetwas.
Du kannst mit einem Ganzkörpertraining später fitter sein, das ist ein Grund vieler im Gym. Dann gibt es aber natürlich auch die, die nur gehen, damit sie anderen gefallen.
Fazit: Trainiere alles :)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Elizzoo

Antwort
von Attagus, 137

Auch in diesem Fall sind Frauen kein Hivemind. Jede wird dir andere Präferenzen nennen. Manche mögen Brustmuskeln, andere Bauchmuskeln, andere Armmuskeln, andere Schultermuskeln usw. Wenn du alle Muskeln gleichmäßig trainierst, bist du auf der sicheren Seite.

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Nicht welcher Muskel Einzahl. Das ganze Bild muß stimmig sein

Antwort
von User16201020, 61

Natürlich unterschiedlich aber die meisten haben zu mir gesagt das mein Breites Kreuz und Muskeln also ich denke mal bei mir der Bizeps und die V Form sehr beliebt ist.Six-pack denke ich auch aber habe gehört manche mögen das nicht :D

Antwort
von anerol, 71

Bei mir sind es Rücken und Pomuskeln

Antwort
von putzfee1, 7

Iiiieh, das sieht doch eklig aus! Dann lieber nen Kerl mit Waschbärbauch!

Antwort
von Viktoria15rus, 59

Ich finde einen durchtrainierten Rücken an Muskeln am wichtigsten.

Antwort
von volpe93, 76

Ich finde jede Art von trainierten Muskeln (also so wie auf dem Bild, Bizeps, Sixpacks usw) abstoßend. Finde da absolut nichts schönes dran ^^

Daher der schönste Muskel: Herz und Gehirn.

Kommentar von Malavatica ,

Genau. 

Antwort
von MagicalMonday, 69

Venter frontalis. Ich mag erstaunte Blicke.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 30

Die meisten Frauen machen die Muskeln Deiner Zunge am meisten an: Erst durch schöne Worte - und später dann durch die richtigen Zungenspiele beim Cunnilingus...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Malavatica, 73

Hääh? 

Ich stehe nicht auf Muskeln, ich stehe auf Männer, die möglichst normal gebaut sind. 

Also keine Muskelberge! 

Kommentar von Senbu ,

Normal ist doch langweilig. Ich mein das sieht doch richtig schwach aus ich (m) sehe den Mann als jmd der Muskeln haben sollte. Ein Mann muss nicht solche Muskeln haben wie auf dem Bild aber man sollte schon sichtbare Muskeln haben. Ich geh ja ins Fitnessstudio, weil ich mir gefallen will und meinem Männerbild näher kommen will.

Antwort
von Pangaea, 4

Das ist ja grässlich.

Antwort
von sozialtusi, 89

Definitiv: das Gehirn ;)

Kommentar von skyberlin ,
  1. Auch gut!
  2. Das Gehirn ist kein Muskel.
  3. ;;-))
  4. Sondern ein gallertartiges Organ, dennoch: gute Antwort!
Kommentar von sozialtusi ,

Ach was... ;)

Kommentar von sozialtusi ,

Das Foto ist jedenfalls ziemlich furchtbar...

Antwort
von skyberlin, 52

Arxxx-Muskulatur. Darauf schauen und stehen Frauen am meisten, außer Absonderlinge.

Antwort
von Indivia, 59

Herz und Gehirn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community