Frage von PST1000, 88

Welcher Musikstreaming Anbieter ist besser Spotify oder Nepster?

Ich wollte demnächst einen Musikstreamingdienst verwenden und ich würde dafür auch Geld bezahlen allerdings bin ich mir unschlüssig welchen ich verwenden soll entweder Spotify oder Nepster was meint ihr welcher ist besser ?
Oder kennt Ihr vielleicht gänzlich andere ?
Ich würde 10€ und höchstens 15€ dafür bezahlen. Als bezahlungs Methode ginge aber nur iTunes.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mibinebewobork, 73

Ich mag Deezer wirklich gerne und benutz ich inzwischen auch schon 2 Jahre lang. ^^

Wären 10€ im Monat und 14 Tage hast du kostenlos Premium+, nach einem Monat in Deezer kannst du dir für 1€ 3 Monate Premium kaufen. (wenns Verfügbar ist und ist nur einmalig.^^)

Spotify kann ich auch empfehlen, habe ich zwar auch mal genutzt, aber das Design spricht mich Persönlich nicht an, aber jedem das seine. ^^

Antwort
von hirsch85, 66

Ich habe Spotify schon "ewig" und bin total zufrieden damit.

Da ich mein Abo schon so lange habe, weiß ich jetzt leider nicht genau, was ich monatlich zahle, aber ich glaube es ist in dem Bereich von EUR 5-10 - also total im Rahmen und es ist wirklich eine perfekter App :-)