gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Musiksequencer ist empfehlenswert für den Mac?

gefragt von hausklaus am 29.08.2008 um 23:00 Uhr

Ich plane vom PC auf einen Mac umzusteigen und suche eine Musiksoftware, die gut zu bedienen ist, also genauer gesagt einen Sequencer. habe gehört, dass Logic gut wäre, bin mir aber nicht sicher, da mir das Programm arg unintuitiv vorkam beim Anschauen.

Was ist eure Meinung? Gibt es gute Alternativen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (6087)
Audio (243)
Macintosh (47)