Frage von jheart,

Welcher Musikanbieter zum Musikdownload im Internet ist am besten?

Es gibt ja Napster, Musicdownload, ipod etc. Wo sind die Vor und Nachteile? Welcher Anbieter ist am günstigsten?

Antwort von brummzack,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde sagen: http://www.jamendo.com denn der Dienst ist kostenfrei, legal und man bekommt nicht immer den gleichen Kram vorgesetzt! Es lebe die freie Musik!

Antwort von gnat01,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich nutze napster für 9,90 im monat und bin sehr zufrieden damit. kann mir ganze alben anhören und bin mit dem vielfältigen angebot sehr zufrieden.

Antwort von Maximus40,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

iTunes: Eigener Player mit Wiedergabelisten, Probehören, großes Angebot, jeder Song nur 99 Cent

Antwort von MacJohn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eindeutig: iTunes

Antwort von Phunkydata,

iTunes

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Musikdownload esel.... Hallo, habe irgendwo was von einem Musikdownload: Esel.... gehört. Leider weiß ich nur esel, aber nicht was danach kommt. Weiß das hier einer? Grüße MC

    4 Antworten
  • Musikdownload bei AUDIOMACK Da ich ein großer Fan der Hip-Hop Szene bin, kriege ich auch mit, wie immer mehr Künstler ihre Songs auf audiomack.com hochladen. Unter so gut wie jedem (wenn nicht sogar jedem) ist ein Downloadbutton vorhanden. Sicherheitshalber wollte ich fragen...

    1 Antwort
  • illegaler Musicdownload Vom Rechner eines Bekannten wurden vor einem halben Jahr rund 50 verschiedene Musikstücke runtergeladen. Da er dies nicht verhindert hat, hat er gegen geltendes Recht verstoßen. Jetzt kommen im Abstand von 3 Wochen Anwaltsschreiben mit der Aufford...

    6 Antworten
  • Freeware musicdownload Hallo, ich suche einen legalen freeware download, wo ich Musik und Videos von youtube auf meinen MP3 laden kann. Es soll einen guten download geben, wo ich Videos dann nicht konfirmen muss. Wie heißt der? Kennt Ihr gute downloads ausser microsoft...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community