Frage von jheart 09.11.2008

Welcher Musikanbieter zum Musikdownload im Internet ist am besten?

  • Antwort von brummzack 10.11.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich würde sagen: http://www.jamendo.com denn der Dienst ist kostenfrei, legal und man bekommt nicht immer den gleichen Kram vorgesetzt! Es lebe die freie Musik!

  • Antwort von gnat01 09.11.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich nutze napster für 9,90 im monat und bin sehr zufrieden damit. kann mir ganze alben anhören und bin mit dem vielfältigen angebot sehr zufrieden.

  • Antwort von Maximus40 09.11.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    iTunes: Eigener Player mit Wiedergabelisten, Probehören, großes Angebot, jeder Song nur 99 Cent

  • Antwort von MacJohn 09.11.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Eindeutig: iTunes

  • Antwort von Phunkydata 12.06.2009

    iTunes

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!