Frage von jheart,

Welcher Musikanbieter zum Musikdownload im Internet ist am besten?

Es gibt ja Napster, Musicdownload, ipod etc. Wo sind die Vor und Nachteile? Welcher Anbieter ist am günstigsten?

Antwort
von brummzack,

Ich würde sagen: http://www.jamendo.com denn der Dienst ist kostenfrei, legal und man bekommt nicht immer den gleichen Kram vorgesetzt! Es lebe die freie Musik!

Antwort
von Maximus40,

iTunes: Eigener Player mit Wiedergabelisten, Probehören, großes Angebot, jeder Song nur 99 Cent

Antwort
von MacJohn,

Eindeutig: iTunes

Antwort
von gnat01,

ich nutze napster für 9,90 im monat und bin sehr zufrieden damit. kann mir ganze alben anhören und bin mit dem vielfältigen angebot sehr zufrieden.

Antwort
von Phunkydata,

iTunes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community