Frage von Alwissender3, 58

Welcher Musik Streaming Dienst ist eurer Meinung nach am besten?

Ich weiß, dass es dazu 1000 Tests im Internet gibt, aber ich möchte EURE Meinung wissen.
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItsFuckinZomboy, 24

Hey Alwissender3,

Ich benutze selbst aktiv Spotify, da es für mein Lieblings Genre Dubstep eine sehr große Auswahl gibt.

Falls ich mal den Titel den ich suche in Spotify nicht finde, höre ich über die Lokalen Dateien meines PC's diesen Song.

Außerdem sind 10€ pro Monat für Premium auch nicht überteuert.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Danke für den Stern!

Antwort
von TheAllisons, 22

Spotify ist mit Abstand der beste

Antwort
von FERTIK, 36

Ich benutzte Spotify und bin auch sehr zu frieden. Mit Premium kannst du dir so viele Lieder wie möglich herunterladen und das ist sehr geil!

Antwort
von Edlace, 13

Also wegen der Auswahl und der Aufmachung der App würde ich Apple Music vorziehen, allerdings hat spotify bei weitem die besseren Playlists da man dort auf alle Playlists von jedem Nutzer zugreifen kann

Antwort
von Timmmmm1, 13

Spotify ist das Beste für mich.

Antwort
von AronFrisch, 15

Spotify

Antwort
von stellanbo, 27

Spotify

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten