Welcher Multimediaplayer ist der richtige für mich ?
Hallo Leute, ich habe vor, vom Windowsmediaplayer auf einen anderen umzusteigen. Jetzt bräuchte ich von eich vorschläge, welcher für mich der richtige ist. Denn meine Anforderungen sind nicht grade gering :-) - gute bibliotheks funktion - verknüpfbare suche - integrierte Suche mit kobination (+ - AND komponist: und solche scherze) - webinterface (wenn möglich, nicht nötig) - virtualiesierung - syncronisation mit mobilen geräten - cd rippen und erkennen - liedtexte - duplikate erkennen - ... Wenn also jemand so einen Player kennt, dann bitte melden :-)
Vielen Dank für Vorschläge.
ANNYONEanonymse
-
Ganz klar, iTunes. Ist halt nur für Musik.
Ansonsten VLC Media Player für Videowiedergabe. Unterstützt so gut wie alle Video-Formate
-
Ich hab jetzt den Besten für mich gefunden, aber nur paralel zum wmp :-) Vitual DJ Free Home version
-
-
Foobar2000 O.o
Google mal und probier den. ;)
Regards, KaoroKommentar von ANNYONEanonymseANNYONEanonymse 20.01.2011ok, den hab ich mir mal angesehen, ist zwar kein super design, aber vorerst der beste :-)
-
-
Real Player SP
itunes guck ich mir mal an, vlc kenn ich schon:-)
kann man bei itunes irgentwie die convertierungs und kopier funktion abschalten ? Das zerstört ja meine ordnerstruktur :-(
Ja da kommt beim ersten Start ein Wizard, wo du gefragt wirst, ob du das benutzen willst. Ansonsten in den Einstellungen ändern.