Welcher Multifunktionsdrucker ist der bessere?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich würde Dir den Canon Drucker empfehlen. Er hat zwar eine geringere Druckgeschwindigkeit im Vergleich zu dem Brother Drucker, dafür aber:

  • Duplex (beidseitig) be drucken, kopieren, scannen, faxen
  • höhere Auflösung (9.600 x 2.400) und damit bessere Druckqualität

Bei office discount bekommst Du den Canon Pixma MX925 momentan für nur 129,99€ (http://www.office-discount.de/Canon-PIXMA-MX925-Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker_323030?itemSelected=true).

Ich hoffe, ich konnte Dir bei deiner Entscheidung weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe seit kurzem den Drucker Pixma MG3550, er gefällt mir, ist einfach zu handhaben beim Drucken, Scannen und Kopieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung