Frage von Kiste2409, 1.478

Welcher Multi-Drucker hat die günstigsten Patronen?

Hallo, Leider muss ich mir neuen Drucker zulegen. Es muss ein 4in1 Multifunktionsgerät sein, welches günstige original Patronen hat. Bitte kommt jetzt nicht mit den Billig Patronen. So eine Schrott kommt mir nicht nochmal ins Haus, da sie meine letzten beiden Drucker kaputt gemacht haben und die Arschgeigen von HP und Epson die Garantie verweigert haben. Also, welcher Drucker hat die günstigen original Patronen.

Mfg

Antwort
von Riiiike, 1.319

Hallo,

wenn es Dir vorrangig um die Kosten der Patronen geht, würde ich Dir ans Herz legen, auf jeden Fall einen Tintenstrahldrucker mit getrennten Tintenpatronen zu kaufen. Diese haben den großen Vorteil, dass wenn eine Farbe leer ist, nur diese Farbe nachgekauft werden muss. Bei einem einzigen Tintenbehälter, muss der komplette Behälter mit allen Farben nachgekauft werden sobald nur eine einzige Farbe leer ist. Durch den Kauf eines Druckers mit getrennten Tintenpatronen sparst Du also schonmal einen Großteil der Druckkosten ein.

Ich kann Dir den EPSON WorkForce WF-3640DTWF Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker empfehlen. Es handelt sich dabei um ein 4-in-1-Gerät, das zudem über WLAN, Duplexdruck und automatischen Vorlageneinzug verfügt. Bei office discount bekommst Du dieses Modell für 149,99€ (http://www.office-discount.de/UgsProductView?articleNumber=220400). Zudem gibt es momentan eine Cash-Back Aktion, bei der Du 40€ zurückerstattet bekommst. Damit zahlst Du im Endeffekt nur 109,99€, was wirklich extrem günstig für einen guten Multifunktionsdrucker ist.

Die Original-Tintenpatronen von EPSON bekommst Du für diesen Drucker relativ günstig. Die schwarze Patrone kostet ca. 13€ und die farbigen Patronen jeweils ca. 9€ (kommt natürlich immer drauf an, wo Du bestellst). Natürlich gibt es die Patronen auch in Sparpacks sowie in XL.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten