Frage von datari, 39

Welcher MP3-Player ist für Android 4.1.2 (JellyBean) zu empfehlen?

Bitte Details lesen: Such einen Player der, ähnlich wie Spotify, auch im Sperrmodus noch bedienbar ist . Der Systemeigene Player kann dies schonmal nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KyoSang99, 15

Probiere Poweramp,der kostet zwar etwas, aber der ist wirklich zu empfehlen,einfach ausprobieren(14 Tage Testphase)

Antwort
von Draze, 26

Vlc ist ein guter Player,benutze ihn selber da Samsung keinen eigenen draufgeladen hat xD

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 22

Speermodus? Jagst du damit?  xD

Nein, nur Spaß, der Rocket Player kann das zum Beispiel.