Ich würde mir gerne so ein Gerät kaufen, doch habe ich keine ahnung von Computern und Technik, daher brauche ich ein Gerät, das leicht zu bedienen ist und auch nicht allzu klein ist, damit ich alles erkennen kann. Welches Gerät kann man mir empfehlen?

also ich kann dir den "Elson EM-150M" empfehlen. ich selber hab ihn auch, die bedienung ist auch echt super und vor allem für leute geeignet, die noch nicht recht viel erfahrung mit mp3-playernn gesammelt haben.

ich würde sagen auf jeden fall einen Player der auf einem USB-Stick basiert. Der ist immer am einfachsten zu bedienen.

Also ich würde doch den IPod von Apple nehmen, weil der ein schön großes Display hat, und in allem doch sehr einfach zu bedienen ist! Allerdings solltest du dich doch mal mit "so Computer und Technik Zeug" befassen, wenn man sowas benutzen will! Man kann ja auch nicht Autofahren, wenn man keinen Führerschein hat und nicht grob die Verkehrsregeln kennt!
Ich habe einen Philips. Sehr leichte Bedienung, gute Übersicht und schick dazu.

iPod-Shuffle. Der hat nur einen Knopf. Er spielt allerdings alle mp3 nur in zufälliger Reihenfolge.