gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Mp3 Player ist auch für Ältere leicht zu bedienen?

gefragt von HelgaRott am 12.05.2008 um 9:41 Uhr

Ich würde mir gerne so ein Gerät kaufen, doch habe ich keine ahnung von Computern und Technik, daher brauche ich ein Gerät, das leicht zu bedienen ist und auch nicht allzu klein ist, damit ich alles erkennen kann. Welches Gerät kann man mir empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (6086)
Senioren (220)
MP3 Player (185)