Frage von moscha83,

Welcher MP3 Player für Hörbücher

Könnt ihr mir einen MP3 Player empfehlen, welcher besonders zum Hörbücher hören geeignet ist?

Wichtig wären: Positionspeicherung (oder sogar Lesezeichen), Wahlrad (vor und zurück spulen), Sortierung der Titel, Display, Akkuleistung, mind. 8GB

Gibts das was gutes, was auch nicht alle Welt kostet?

Antwort von fritzy03,

Viele Leute werden jetzt IPod antworten, aber ich würde NICHTS von IPod kaufen, jeden Tag fragen die Leute wie sie Stücke umwandeln können in MP3 ...

Conrad de bzw, die grossen Läden in Grossstädten sind der richtige Platz um jede Menge davon zu finden, z.B. hier nachschauen:

http://conradmp3player.notlong.com

Die haben genau das beschriebene, wenn man bei dem Link hier oben anfängt, geht es bei 19,90 los ...

Kommentar von fritzy03,

Der Richtige ist hier:

http://transcend.notlong.com

fuer 54,95, 8 GB ... Toll, bei conrad kann man für viele Geräte, hier auch, die Bedieningsanleitung schon runterladen, PDF, rechte Seite sind Links!

Zitat:

"Transcend T.sonic 850 Multimedia-Player

Der neue T.sonic 850 ist mit seiner glänzenden "Klavierlack"-Oberfläche und metallischer Gehäuserückseite ein wahrer Augenschmaus. Ein 1,8" Farbdsiplay mit hoher Auflösung (176 x 220 Pixel) macht Filme, Fotos und Videoclips zu einem kleinen Erlebnis. Der integrierte Li-Ionen Akku ermöglicht die Musikwiedergabe von bis zu 22 Stunden – bei einem Gesamtgewicht von nur 48 g. Zudem stellt der T.sonic 850 JPEG und BMP Bilder dar und spielt Videos im MTV Format. Sämtliche Videoformate können anhand mitgelieferter Software entsprechend konvertiert werden. Nicht nur Musikliebhaber kommen auf ihre Kosten, auch Nachrichten und Texte können als .txt E-Books angezeigt werden. Ebenfalls eingebaut ist ein FM-Radio (inkl. Aufnahmefunktion) und eine Echtzeituhr mit Weltzeitfunktion."

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Hörbuchanbieter getestet ich habe den Hörbuchanbieter www.Audible.de mit libri.de verglichen. Eindeutiger Gewinner bei mir ist Audible weil ich für ein Mini-Abo einen MP3 Player bekommen habe, die super freundliche Hotline kostenlos ist und ich ganz simple jedes Hörbuch b...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten