Frage von zuckerschnute 27.04.2010

Welcher MP3 / MP4 Player ist für Hörbücher zu empfehlen?

  • Hilfreichste Antwort von Stranger84 28.04.2010

    Also für Höhrbücher würde ich dir einen iPod empfehlen. Welchen du da nimmst, kommt drauf an wie viel Speicher du möchtest und wie groß er sein soll. Aber ich finde iPods für Höhrbücher immer am Besten, da du hier nicht nur eins drauf spielen kannst sondern mehrere und die Klangqualität ist hervorragend.

  • Antwort von avatario 28.04.2010

    Ich würde mir an deiner Stelle einen Player mit Display besorgen. Ich hatte einen billigen Player ohne Display und meine Hörbücher bestehen aus mehreren Files und der Player hat mir die in nicht chronologischer Reihenfolge abgespielt.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!