Frage von zuckerschnute,

Welcher MP3 / MP4 Player ist für Hörbücher zu empfehlen?

Hallo, ich möchte mir gerne einen solchen Player zulegen, aber habe leider wenig Ahnung von sowas. Mir ist wichtig, dass er einfach zu bedienen ist und hauptsächlich Hörbücher problemlos abspielen kann :-) Ich finde ja den Ipod sehr schick, aber mit den Hörbüchern scheint es immer Probleme zu geben( zumindest was ich so im Internet gelesen habe)

Hat jemand nen guten Tipp für mich?

Viele Grüße

Hilfreichste Antwort von Stranger84,

Also für Höhrbücher würde ich dir einen iPod empfehlen. Welchen du da nimmst, kommt drauf an wie viel Speicher du möchtest und wie groß er sein soll. Aber ich finde iPods für Höhrbücher immer am Besten, da du hier nicht nur eins drauf spielen kannst sondern mehrere und die Klangqualität ist hervorragend.

Antwort von avatario,

Ich würde mir an deiner Stelle einen Player mit Display besorgen. Ich hatte einen billigen Player ohne Display und meine Hörbücher bestehen aus mehreren Files und der Player hat mir die in nicht chronologischer Reihenfolge abgespielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community