Frage von paddyie, 21

welcher movie?

Ich suche einen film und zwar geht es da um eine Frau die glaube ich nach einem Unfall von einem Mann gerettet wird und dann bei ihm zuhause im Wald ist, sein Haus war eingezäunt und als sie versucht zu entkommen merkt sie das er sie nich festhält sondern gerettet hat weil außerhalb des Zaunes wilde Tiere lauern, ich glaube es war Schnee in de Film und ihr mann und familie dachten sie wäre tod/vermisst. Weiß jemand wie der film heißt ?

Antwort
von babygirl25777, 12

Ich glaube das war eine Episode aus der Serie "Zoo"?!?!

Kommentar von paddyie ,

welche episode war das ?

Kommentar von babygirl25777 ,

Ohhhh wehhhh, sorry keine Ahnung! Da musst du selber schauen! Tut mir leid!

Antwort
von Goldmine452, 12

Hört sich halbwegs nach die 5 Welle an.aber nur so halbwegs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community