Frage von Salni, 32

Welcher Monitor unter 100 €?

Hey, ich suche einen full HD Bildschirm mit 22 Zoll und einer Reaktion bis zu 5ms (am besten weniger) Fer Monitor soll keine "Extra" details habe wie: sound ausgang usw. Die Farb Qualität muss nicht die eines 300 € Monitors entsprechen d.h. muss nicht so krasse Farben haben (wegen des geldes) Wäre cool wenn ihr Internet seiten oder speziell die Links von den Monitoren mir schickt. Danke im Voraus. :D

Antwort
von herakles3000, 12

Das kanst du vergessen den das wäre der Preis eines Röhrenmonitors außer du schaust dich nach einem  Gebrauchten Monitor um nur hast du dan blos eine 30 tage Garantie.Du kanst es auch mal über die Preissuchmaschine versuschen..

Antwort
von Brot454, 26

Ich glaube da wirst du nichts vernünftiges finden. Solltest so an die 150 ansetzten.

Kommentar von Salni ,

Ok muss ich mal gucken. Danke

Antwort
von Joshi2855, 18

geh mal auf Notebooksbilliger oder Amazon, da kannst du ganz genau angeben was du willst. Also zoll, ms, preis und dann siehst du eigentlich nur noch Monitore die du willst.


Antwort
von habakuk63, 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community