Welcher Monitor macht am meisten Sinn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Monitor mit G-sync macht mehr sinn, da so keine Frame-lags entstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Persönlich würde den von BenQ nehmen, da er größer ist und BenQ eine gute Verarbeitung und Qualität hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von John02x
01.11.2016, 14:49

Okay, erstmal vielen Dank für deine Antwort. Meinst du Unterschied mit G-Sync?

0

Natürlich gibt es Unmengen von alternativen guten Monitoren. Aber warum dich verwirren, wenn du schon eine gute Vorwahl getroffen hast? Vielleicht bist du ja auch mit den kleineren 24" des AOC zufrieden? Aber - unabhängig von der Grösse - kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass der Benq eine gute Wahl ist. Ich bin mit meinem sehr zufrieden :-)

Das einzige, womit ich nicht ganz zufrieden bin, ist die Umschaltgeschwindigkeit zwischen verschiedenen Auflösungen (wenn z.B. ein Game auf eine andere Bildschirmauflösung geht) oder den verschiedenen Quellen (ich habe nicht nur einen PC angehängt, sondern mehrere Geräte). Aber der Rest (Bildqualität, Bedienung, Ausstattung, usw.) ist für den Preis absolut erste Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von John02x
01.11.2016, 14:56

Erstmal danke für deine Ausführliche Antwort! Hast du einen Benq mit oder ohne G-Sync? Und wenn ohne, merkst du viel von Tearing?

0

das erste, denke ich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von John02x
02.11.2016, 15:25

Ich denke den werde ich auch nehmen, danke für deine Antwort!

0