Frage von Dequests, 20

Welcher Monitor ist/eignet sich besser?

Bin mir ein wenig unsicher, da ich curved monitore sehr mag. Jedoch ist der BenQ Monitor ein Gaming Monitor, aber kein curved monitor. 1. BenQ RL2755HM 2. Samsung S27E510C

Antwort
von tactless, 11

Ein "Curved" macht meiner Meinung nach erst ab ~ 32 Zoll Sinn! 

Daher würde ich zum BenQ greifen wenn es denn wirklich unbedingt ein 27 Zoll sein MUSS. Wobei ich bei der Größe schon zu WQHD greifen würde. 

Kommentar von Dequests ,

Ja, ich weiss nicht. Ich hätte gerne einen größeren Gaming Monitor.

Kommentar von tactless ,

Wozu? Was passt dir bei 24 Zoll nicht? 

Kommentar von Dequests ,

Das sind 3 zoll unterschied, mir ist ein größerer Bildschirm lieber, den möcht ich dann auch in der Zukunft behalten, für freunde die mal vorbeikommen und drauf spielen können etc.

Kommentar von tactless ,

Dann würde ich dann doch aber mehr investieren und einen mit wenigstens WQHD Auflösung wählen. 

Kommentar von Dequests ,

Nein, hatte mich jetzt dafür entschieden. Das restliche Geld wird dann in den Pc investiert..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten