Frage von Dirum2001, 70

Welcher Monitor ist gut fürs gaming und kostet max. 120 Euro?

Ich würde mir gerne einen neuen Monitor zulegen aber ich weiß nicht welcher gut ist. Ich hätte mir schon den Asus VP228T 54,7 cm (21,5 Zoll) Monitor (VGA, DVI, 1ms Reaktionszeit) schwarz angeschaut aber dort gibt es keine Rezessionen deshalb würde ich gern euch um Hilfe bitten. Wenn es für diesen Preis nix gibt is mein Maximum 145 Euro.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PotatoToast, 43

Wenns geht nehm den http://www.amazon.de/Asus-VS247HR-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00GGQFO5I/re...     hatte ich auch mal ist ein Monster...

Kommentar von Dirum2001 ,

Vielen Danke hab mir den auch angeschaut aber war mir ned sicher.

Wie war der monitor so ?

Kommentar von PotatoToast ,

Also fürs Gaming isser sehr nice.. aber auch für Filme schauen ist er auch völlig ausreichend.

Kommentar von Dirum2001 ,

Danke bist der bester :D

Kommentar von PotatoToast ,

Wieso bin ich der beste ? 

:D 

Antwort
von PXLPlays, 51

Am besten einer von AOC sind billig und mega gut so ein AOC I2476VWM kostest ungefähr so viel und ich benutze ihn auch

Antwort
von larrymann, 22

Also der einzige Gaming-Monitor den es für unter 120€ gibt ist der, Acer-G226HQLIBID.Ich würde allerdings etwas mehr investieren und mir einen BenQ RL2455HM.