Frage von Fragetegu, 27

Welcher Monitor ist besser (Gaming,zocken)?

Der Erste: http://www.saturn.de/de/product/_samsung-lu28e590ds-en-2037188.html

Der Zweite: Link kommt als Antwort von mir unter die Frage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jeshems, 11

Beides gute Monitore kommt drauf an welcher dir besser Gefällt :D ich würde den LG nehmen der spiegelt nicht.

Antwort
von Fragetegu, 21

Der Zweite:

http://www.saturn.de/de/product/_lg-ultra-hd-4k-ips-monitor-2180996.html

Antwort
von Schnoogele, 16

ist doch logisch, für Spiele der mit der kürzeren Reaktionszeit

Kommentar von jeshems ,

Den unterschied zwischen 1ms und 5ms kann das menschliche auge garnicht war nehmen ;)

Antwort
von Fragetegu, 7

Der Dritte:

http://www.saturn.de/de/product/_asus-pb287q-1855517.html