Frage von iromanlp, 32

Welcher Monitor für mich?

Ich bin nicht ganz sicher, was ich für ein Monitor nehmen soll. Ich baue mir in den Weihnachtsferien einen Pc (980ti) zusammen. Die Frage ist was für ein Montor soll ich nehmen? Einer von BenQ 144hz oder Asus 165hz (lohnt sicht das?). 2560x1440 oder 3840x2160?

Antwort
von Peakgeek, 22

Ich wäre für den wqhd monitor da für 4k ein SLI Verbund fast schon Pflicht ist! :)

Kommentar von iromanlp ,

danke für dir Antwort

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 8

Der Asus ist toll, wenn du ein Modell mit moderaten BLB erwischt. Meiner hatte es etwas stärker, drum ging er zurück. Aber sonst war der Bombe. 4K würde ich nur bei SLI nehmen. Schon über einen curved, wie dem Acer Z35 nachgedacht? Oder zu teuer?

Kommentar von iromanlp ,

geh mal nachschauen ;)

Antwort
von dada000go, 12

3840x2160 dafür wäre sli empfehlenswert.

Kommentar von iromanlp ,

ok dann wird es warscheinlich einen wqhd monitor geben

Antwort
von ReonlomochYTxx, 13

Den Asus

Kommentar von iromanlp ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten