Frage von Micky1809, 41

Welcher Monitor für mein Gaming Setup :)?

HEY Leute ich spiele Hauptsächlich Ego Shooter, um es genauer zu sagen Battlefield 4 und Battlefield 1. Ich werde mir diesen Pc selbst bauen zu Weinachten.

I5 6500 Gtx 1060 oc von kfa2 8gb ram (kaufe mir wenn nötig auch 16 gb)

Nun brauche ich noch einen Guten Monitor für meinen Pc. Er sollte nicht größer als 24" sein und wenn es geht 144hz es muss aber nicht 144hz sein. Würde mich über Antworten freuen :) Ps: Preislimit: 250€ aber lieber unter 200€ :)

Antwort
von NameKein, 13

Da kann ich dir den LG 24MB56 empfehlen.
Auf diesen ganzen PN-Panel mist kann man getrost verzichten (also die BenQ Monitore). IPS bietet einfach das bessere und schönere Bild. 

Und ja, es ist vollkommen egal ob da nun 5 ms oder 1 ms in der Beschreibung des jeweiligen Monitors steht. Ich kann mit diesen Monitor problemlos solche Spiele wie Battlefield 4, CS:GO und sonstige Shooter spielen. Zumal du mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen unterschied von ein paar Millisekunden als Mensch unterscheiden kannst. Wir reden hier von MILLISEKUNDEN!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community