Frage von NicoFragtSachen, 49

Welcher Monitor Auswahl?

Hi. ich bin grad auf der Suche nach einem neuem Monitor. So kann mich aber ne Entscheiden. Maximal habe ich auch nur 250€ Budget. Soll es nun ein großer Monitor sein (27 -29 Zoll) in der Auflösung von 1080p oder lieber ein kleinen 21 Zoll Monitor mit 1440p? Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. :)

Antwort
von Kyraxan, 16

Hallo NicoFragtSachen,

ich emphele dir den Dell P2714H der ist super gut ich nutzen ihn selber. Der kostet ca. 210 € ich gebe dir einen Link damit du die Details hast ;D

http://www.guenstiger.de/Produkt/Dell/P2714H.html

MfG. Kyraxan

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Danke ^^

Antwort
von tactless, 25

Wie wäre es mit einem 24 Zoll mit FullHD? 

Antwort
von KevinHP, 17

Ich habe diesen Monitor in 24 Zoll http://www.amazon.de/Samsung-S27D390H-LED-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00IJ...

Ich bin sehr zufrieden, das Bild wird sehr scharf wiedergegeben. Bei 27 Zoll ist Full-HD für bestimmte Inhalte etwas knapp, für die normale Benutzung aber vollkommen ausreichend.

Antwort
von Hannibunnyy, 21

Für was brauchst du ihn denn? 27 Zoll ist echt schon sehr groß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten