gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

welcher möbel stil ist das?

gefragt von Jazzmo am 31.10.2009 um 12:29 Uhr

Guten Tag,I

ich versuche schon die ganze zeit heraus zu bekommen welcher stil das sein soll leider finde ich nicht die richtigen bilder. Eins hab ich gefunden mal sehen aber ich denke ja das es sowieso nur einen stil in diese richtung gibt. Ich spreche von den schrägen oder schifen möbeld die man denn noch benutzen kann. z.B. http://www.firstbreeze.com/TI-Privatordner/Blogs/Hausbau/wp-images/content/2005/...

Lieben gruß und danke schon mal

die Jasmin

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Möbel x 1.495 Stil x 164

anonym
beantwortet von hauerhof am 1. November 2009 08:55
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo Jazzmo, diese Möbel sind im Bereich Surrealismus einzuordnen. Oder organische Möbel. Eine richtige Stilbezeichnung für diese, meist Einzelstücke, gibt es nicht. Ich selber baue Möbel in dieser Art. Möbel aus einer anderen Welt, für eine ander Welt. Schau mal auf meine Internetseite unter www.bruno-hauer.de Viele Grüße und einen schönen Tag. Hauer Bruno

Kommentar von 52a66b7c764324a0bf72161c884a7acesmallnamiko1983 am 2. November 2009 21:46

wow... sehr schöne arbeiten!!!! lg

namiko1983
beantwortet von namiko1983 am 31. Oktober 2009 13:40
0x

www.surreale-moebel.de/ auch unter dem begriff tanzende möbel von sascha fuerst hoffe das hilft dir lg

namiko1983
beantwortet von namiko1983 am 31. Oktober 2009 13:27
0x

gib mir mal die seite durch wo du das gefunden hast! vieleicht kann ich was übersetzen...lg

anonym
beantwortet von Jazzmo am 31. Oktober 2009 13:25
0x

Danke namiko aber wenn ich das bei googel eingeben kommt trotzdem nicht was ich suche. hab jetzt auf einer türkischen seite was gefunden an bilder bist du sicher das es so heißt?

Ich suche so etwas im deutschen bereich!!

LG Jasmin

Bild/er:

Bild
Bild

namiko1983
beantwortet von namiko1983 am 31. Oktober 2009 12:35
0x

surrealistische möbel!!!!!!!!! google lg

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.