Guten Tag,I
ich versuche schon die ganze zeit heraus zu bekommen welcher stil das sein soll leider finde ich nicht die richtigen bilder. Eins hab ich gefunden mal sehen aber ich denke ja das es sowieso nur einen stil in diese richtung gibt. Ich spreche von den schrägen oder schifen möbeld die man denn noch benutzen kann. z.B. http://www.firstbreeze.com/TI-Privatordner/Blogs/Hausbau/wp-images/content/2005/...
Lieben gruß und danke schon mal
die Jasmin
Hallo Jazzmo, diese Möbel sind im Bereich Surrealismus einzuordnen. Oder organische Möbel. Eine richtige Stilbezeichnung für diese, meist Einzelstücke, gibt es nicht. Ich selber baue Möbel in dieser Art. Möbel aus einer anderen Welt, für eine ander Welt. Schau mal auf meine Internetseite unter www.bruno-hauer.de Viele Grüße und einen schönen Tag. Hauer Bruno

www.surreale-moebel.de/ auch unter dem begriff tanzende möbel von sascha fuerst hoffe das hilft dir lg

gib mir mal die seite durch wo du das gefunden hast! vieleicht kann ich was übersetzen...lg
Danke namiko aber wenn ich das bei googel eingeben kommt trotzdem nicht was ich suche. hab jetzt auf einer türkischen seite was gefunden an bilder bist du sicher das es so heißt?
Ich suche so etwas im deutschen bereich!!
LG Jasmin
Bild/er:
wow... sehr schöne arbeiten!!!! lg