Frage von LelOuchbrit, 39

Welcher Modus dauert am längsten(Bo3)?

Antwort
von BlairB, 22

Kommt darauf an wie die Leute spielen.
Wenn jemand bei s&z durchrusht, kann das Spiel ziemlich schnell vorbei sein. Wenn sich aber jemand bis kurz vor Schluss jede Runde in die Ecke rein gammelt und eigentlich Bombe gelegt werden muss, wird das Spiel wohl etwas länger dauern.
Ich hätte eher gesagt: Herrschaft oder vor allem auch Sprengkommando, falls hier die Bomben bewusst gelegt werden bzw. die Bomben vom Gegnerteam wieder entschärft gelassen werden und das Spiel lange rausgezögert wird um viele Kills zu machen. Wenn das nicht gemacht wird und gleich zu Beginn Bomben gelegt werden und niemand entschärfen lässt, weil Leute evtl. nur auf Sieg aus sind, dann geht das Spiel natürlich auch schnell vorbei...

Antwort
von MCNoahd, 14

Suchen und Zerstören. Ich würde aber Herrschaft sagen, da man da 2 Runden spielen kann.

Antwort
von HugeGraphics, 18

Suchen & Zerstören :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten