auchmama am 16.03.2008 um 10:59 Uhr
....verbirgt sich hinter dem ständigen Ändern der Benutzernamen bei GF !

Liebe auchmama,
auch Dich möchte ich drarauf hinweisen, dass Fragen die die Community betreffen ins Forum gehören.
Vielen Dank und lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

Das Bedürfnis andere zu veräppeln. Im Glauben und in der Hoffnung, dass keiner es merkt. Diese Mode ist allerdings zeitlos, und kommt immer mal wieder zum Vorschein.
Bin richtig erschrocken, als ich diese Frage las - da muss doch wirklich eine eigenartige Motivation dahinter stecken , wenn man meint, man müsse unter verschiedenen Namen hier sein.
Ich glaube aber eher, dass das ne Frage fürs Forum ist?
auchmama am 16. März 2008 11:05 Habe leider in meiner Frage "?" vergessen schäm - Aber mal ehrlich, wozu ist das "Bäumchenwechseldichspiel" gut???
Ich kann es dir nicht sagen. Ich denke wohl auch, dass es eine Frage der Identität ist. Vielleicht fühlt sich der ein oder andere durchschaut oder sonst was, und meint, mit einem anderen Nick könne er neu beginnen. Arme Menschen!

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Würde meinen Namen jedenfalls nicht ändern!

Wie bei jedem Befolgen einer "Modeverordnung" ist auch bei GF-usern nicht eine bestimmte Mode die entscheidende Ursache, sondern ein Identitätsproblem ist der Grund...
krauthexe am 16. März 2008 11:07 DH
raubkatze am 16. März 2008 11:08 Manchmal hatte ich schon den Eindruck, daß es hier so zugeht: Herumstänkern, streiten, sich unbeliebt machen, und dann schnell über einen neuen Namen einen Neuanfang starten, statt zu seinen Fehlern zu stehen!
auchmama am 16. März 2008 11:13 ...jaja kein User (Mensch) ist Vollkommen....;-)))
krauthexe am 16. März 2008 11:13 Das waren auch schon oft meine Gedanken.
grins
auchmama am 16. März 2008 11:18 ...hey! Bist du´s noch, oder bist du´s nicht mehr....?

Ich finde das Ganze affig.
raubkatze am 16. März 2008 11:17 Affe? Ein Chamäleon bekennt sich nie zu einer eigenen Farbe! ;-)
krauthexe am 16. März 2008 11:22 Ich tausche affig gegen chamäleonisch. Jetzt okay?! ;-))
Pestopappa am 16. März 2008 11:26 Sofern nicht rattig, weil Rattengenial !!!!

Vielleicht hoffen sie, "gross rauszukommen" und trainieren schon mal Pseudonyme...ggg. Ich habe ja meine spontane Dankesrede für meine Oscar-Verleihung auch schon bereit gelegt: "Hach...das kommt alles so überraschend; es ist ja schon eine Ehre überhaupt nominiert zu sein. Ich habe ja gar nichts vorbereitet; da muss ich halt improvisieren. Auf jeden Fall danke ich meinem Manager, meiner Putzfrau....".
krauthexe am 16. März 2008 11:20 Üb du mal lieber deine Verteidigungsrede vor dem Hexentribunal...verächtlichgrins
auchmama am 16. März 2008 11:24 ...danke! Dich hab ich schon oft gelesen und WIEDERERKANNT freu -kleinen Oskar rüberreich...LG
Knowledge am 16. März 2008 11:36 Pfffff...Hexentribunal!...Ich habe die spanische Inquisition überlebt (Es kann nur Einen geben!) und Uri Geller. Wer kann mir da noch was anhaben?...ggg.

Wahrscheinlich wirds einigen mit der Zeit langweilig...
auchmama am 16. März 2008 11:02 Wie? Den Änderern oder den Lesern? grübel
Pestopappa am 16. März 2008 11:04 Naja... Den Anwendern natürlich... Den Lesern ja nicht. Die können dann wiederum nur den eigenen Namen wechseln.
:-)
Das ist der Trend der Anonymität! Mann kann sich alles erlauben wenn man täglich wieder jemand anderer sein kann! Ich änder jetzt kurz mein Benutzernamen und komm dann wieder!
Sternchen für Shira, und wenn man etwas gelernt hat, zwischen den Zeilen zu lesen, dann erkennt man die ja eh gleich wieder........die Art und Weise zu schreiben ist irgendwie wie ein Fingerabdruck........
Danke, marialuise! Das ist jetzt schon das zweite Sternchen das ich von dir bekomme! Noch schöner als DH :-)
Danke Shira!!! Nutze diesen Kommentar für Christian (Support) du bist doch noch Christian? Füge meiner Frage noch hinzu - oder betrifft diese Identitätskriese der User, das gesamte Internet??? Darum habe ich die Frage hier gestellt. Danke LG
Shira in ihrem Element ! DH !