Sag mal seufzer.. Du hast doch echt keine Zeit so einen Katalog eingehend zu prüfen.. bist ja permanent am Fragen stellen !! wie verarbeitest du die Antworten ? Gruss Solf

Ich würde sagen Quelle und Neckermann. Aber online kannst auch bei foxmarkt.de, discount24.de, shopping24.de sehr günstig bestellen.
LG 2kiba
Tut mir leid, aber Quelle und Neckermann ganz gewiß nicht! Recht hast du allerdings mit foxmarkt, gute Qualität zu sehr günstigen Preisen und ständig superbillige Angebote. Liebe Grüße von Palun1
2kiba am 8. Juli 2007 21:50 Ich bin bei beiden Versandhäusern Sammelbesteller und weiß daher, wovon ich rede. Wenn man die Angebote im Auge behält und nicht gleich bei Katalogerscheinung kauft, kann man sehr gute Schnäppchen machen.
endlich habe ich gefunden eine webseite, wo ich all meine fragen loswerden kann. das machen doch kinder (an)ständig, warum ich auch nicht?! meine antworten werden per googlemail sortiert, archiviert und dann mit der ruhe gelesen. und es sind nicht immer vernünftige antworten dabei, so wie auch deine. *grins
Lieber solf1,
ich denke nicht, dass es Deine Sache ist dies zu beurteilen. Ich würde mich freuen wenn Du Dich einfach darauf konzentrierst brauchbare Antworten zu geben.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Peter vom gutefrage.net-Support