Frage von LennyD05, 39

Welcher Mod ist besser- GSX oder AES?

Hi Leute, will mein FSX mit neuem Bodenpersonal aufbessern. Was meint ihr GSX, AES oder noch ein anderes? Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für fsx, 28
GSX

Beides Parallel. Aber um mal Fakten und Zahlen zu nennen:

GSX läuft immer und überall. 40$ und du hast die Vollversion. 

AES kostet dich, wenn du alles haben willst, über 600€, bietet aber teilweise weniger als GSX. 

Außerdem läuft AES nur an Addon-Flughäfen.

LG

Antwort
von Laleu, 33
GSX

GSX und AES zusammen, obwohl ich GSX noch besser finde.