Welcher Mobilfunk Anbieter z. B. Vodafone, O2 hat die höchste Geschwindigkeit nach der Drosslung also nachdem das Datenvolumen aufgebraucht ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da sind wohl alle auf 64kbit/s gedrosselt. Entspricht GPRS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Tarif an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei allen so ziemlich gleich. Und vor allem ist es soooo langsam, da merkst du eh kaum einen Unterschied...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ausprobiert habe ich das noch nicht,aber ich würde behaupten, dass es da keine messbaren unterschiede gibt. Ganz einfach deshalb, weil alle Provider die gleiche Technik nutzen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die nehmen sich da alle nichts, denn es wird auf GPRS Niveau gedrosselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?