Frage von CgnCity, 45

Welcher Mobilfunk Anbieter hat das beste Netz?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 4

Hallo CgnCity,

unser Netz kann sich schon sehen lassen. Wobei man hier natürlich auch bedenken muss, dass es immer noch Gebiete gibt, in denen die Versorgung nicht ganz so gut ist. Wir setzen aber alles daran, dies so schnell wie möglich zu ändern.

Du kannst hier: https://www.t-mobile.de/netzausbau/0,25250,15400-_,00.html schon mal schauen, wie unser Netz in deiner Wohngegend ausgebaut ist. Alternativ frage einfach mal Freunde und Bekannte, bei welchem Anbieter diese sind und wie das Netz an den jeweiligen Orten so ist.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne wieder hier.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von CgnCity ,

hab ein angebot 53 $ im Monat s7 mit allnet flat sms 6 gb lte internet soviele sagen immer da kommen irgendwelche kosten von denen nix erwähnt wurde wegen anrufen und roaming keine ahnung was kann dass sein man hat doch allnet anrufen ist doch kostenlos?

Antwort
von Ifm001, 5

Wieso stellst Du die gleiche Frage mehrfach ein?

Als nächstes stellt such die Frage "in welchem Land?".

Aber im Endeffekt bringt die diese Information nur etwas, wenn Du dich an ständig wechselnden Standorten befindest. Auch der Anbieter mit der vermeintlich besten Abdeckung hat weisse Flecken auf der Karte. Befindest Du dich an solch einem Fleck, bringt dir das "beste" Netz gar nichts.

Antwort
von shinze567, 12

Telekom hat die beste Netzabdeckung in ganz Deutschland.

Antwort
von Arie87, 26

Telekom. Bin letzten Oktober hingewechselt. :-)

Kommentar von CgnCity ,

und wie ist es ? Lohnt es sich für die Preise ?

Kommentar von Arie87 ,

Sehr gut. Ich habe überall sehr gutes Netz. :-)

Es lohnt sich definitiv für den Preis, da der Preisdurchschnitt bei mindest 30€ aber höchstens 40€ liegt. 

Antwort
von thenewnews, 20

Vodafone! Bin seit Jahren dort und total zufrieden!

Kommentar von CgnCity ,

warsr du auch mal bei der Telekom?

Kommentar von thenewnews ,

Nein. Finde die sind zu teuer und eine bekannte ist da und hat total schlechtes LTE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten