Welche Mobilfunk Anbieter sind zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Generell solltest du dich bei deinem möglichen Anbieter zunächst darüber informieren, wie gut die Netzstruktur in deiner Stadt ist. Mit manchen Mobilfunk Anbietern hast du in einigen Städten schlechteres Netz und surfst daher auch langsamer, als mit anderen.

Generell rate ich dir zu den bekannten Anbietern wie Telecom oder Vodafone, die sich in Deutschland heute am meisten ausgebreitet haben. Möchtest du wirklich nur nach dem Preis schauen, hat glaube ich Startmobil momentan ein Angebot für 7,99 EUR pro Monat, bei dem du 1,5 GB Internet und freies telefonieren in alle Netze erhälst.

Viel Erfolg damit! Ich hoffe, das hier war hilfreich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich bin mit der Telekom relativ zufrieden, habe aber auch nur Gutes über Vodafone und O2 gehört.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yourfone - gut und günstig
2Gb, telefonieren und sms so viel ich will
Alles 15€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung