Welcher Mltivan t4 ist besser für mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte beide Modelle. Und ich bin jedes Mal dankbar, wenn ich mich in meinen wunderbaren T4 /150PS setzen darf und losfahre auf Urlaub.

Es ist mit beiden Modellen möglich, unter 8l/100km zu fahren. Mehr Spaß macht natürlich der 150 Ps- VW.

Wie das ist mit Versicherung und Steuern in D... keine Ahnung.

Ich gebe den T4-Modellen gegenüber den T5-Modellen auf jeden Fall den Vortritt, weil man da im "Cockpit" noch so richtig schön viel Platz für die Beine hat. Im T 5 ist davon keine Rede mehr, der T6 ist in der Hinsicht leider auch nicht besser. Wie immer Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem VW.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde den 150 PS nehmen, gerade bei größeren und schwereren Autos, vor allem wenn diese dann beladen sind, schaden ein paar PS mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?