Welcher Mixer ist besser, siehe Bilder ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der etwas kompaktere ist der neuere Mixer. RH wird sich sicher etwas dabei gedacht haben, ein fast identisches Gerät auf den Markt zu bringen. Deshalb würde ich zu dem ersten tendieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xpinknikex
30.04.2016, 18:50

Okay danke 👍🏻

0

Das kann man nicht so pauschal sagen. Der erste gibt halt auch mehr Informationen von sich. Den zweiten haben mehr Leute bewertet. Ich würde schauen welcher "neuer" ist (Erscheinungsdatum) und nochmals schauen. Vielleicht ließt du dir auch mal die Rezensionen durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xpinknikex
30.04.2016, 18:46

Die Rezensionen habe ich schon zahlreich gelesen habe beide 4,2 Sterne.. 😕 deshalb helfen mir die auch nicht weiter 😕

0

Hey :)

persönlich würde dir zu dem linken raten, weil ich habe den anderen und der ist nicht besonders gut! Er ist relativ schwach, trotz der hohen Watt Anzahl... und von dem anderen habe ich von vielen schon bessere Dinge gehört :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xpinknikex
30.04.2016, 18:44

Erstmal vielen Dank für die Rückmeldung 👍🏻😊 ich bin am Ende auf der App deshalb weiß ich nicht welcher für dich der Linke ist 😝 meinst du den "schlankeren?

0

Ich würde dir den billigeren für 40€ empfehlen da beide etwa die gleichen eigentschaften haben

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xpinknikex
30.04.2016, 18:45

Um die 4€ geht's mir nicht. Um die Leistung eher 😉

0