Frage von BilboB, 51

Welcher Mittelerde-Film (von Peter Jackson) ist der beste?

Es geht um die sechs Filme, die der neuseeländische Regisseur Peter Jackson bisher aus den Romanen des britischen Autors John Ronald Reul Tolkien machte. Bitte stimmt zahlreich ab! Vielen Dank!

Antwort
von Maybewrong, 21
Der Hobbit - Eine Unerwartete Reise

Der Hobbit - eine unerwartete Reise

Die anderen Filme und besonders die Bücher sind ebenfalls toll aber ich mag diesen Film am meisten. Ich liebe diese Filmmusik

Antwort
von Katze8, 33

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, daher wähle ich jetzt keines so direkt aus, aber ich denke mein persönlicher Lieblingsfilm ist "Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere", darauf folgt "Der Herr der Ringe - Rückkehr des Königs", wobei ich alle anderen auch genial finde. - Ich kann mich nicht entscheiden, aber diese Wahl, dürfte so ca. hinkommen.

Antwort
von Potatouser, 50
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Auf jeden Fall ein Film der Herr der Ringe Reihe, der Hobbit ist zwar nett anzuschauen und unterhaltsam, aber da wird es einfach zu sehr erzwungen. HdR ist einfach eine epische Verfilmung (hat natürlich auch Mängel, aber trotzdem).

Kann mich nur nicht so ganz entscheiden welchen ich nehmen soll ._. sind alle gut

Antwort
von Eisbarchen, 45
Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Ich weiß nicht...vielleicht, weil da Legolas ist, wie er AUF dem schnee liegt...aber generell finde ich die HdR-Sachen besser..vor allem die Kämpfe sind Hammer, wenn Legolas und Gimli zählen xD xD xD

Antwort
von Janix16, 26
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Ich finde die Schlacht um Helms Klamm einfach gigantisch. Andere Schlachten sind auch okay, aber diese hat mir am besten gefallen. Deswegen habe ich mich für diesen Film entschieden.


Auf meinem Platz 2 würde dann Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere folgen.

Antwort
von ShadowHow, 51
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Bleib mir weg mit dem Hobbit (zumindest mit der Verfilmschlachtung davon). Wobei es beim Herrn der Ringe keinen besten gibt, die gehören zusammen. Da wäre einer ohne den anderen auch nicht gut.

Antwort
von Cherobia, 44

Hobbit an platz eins^^ danach HdR 3, HdR1, HdR2

Antwort
von lovelyyounggirl, 36

Herr der Ringe-die zwei Türme ist meiner Meinung nach der beste Film

Antwort
von xXKayroXx, 42

Ich finde alle gut. Mein persönlicher Favorit ist die Schlacht der fünf Herre gefolgt von die Rückkehr des Königs.

Antwort
von KingMori63400, 22
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Im Allgemeinen der Herr der Ringe. Schwer, sich zwischen diesen dreien festzulegen.

Antwort
von Falkenauge120, 17
Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Ich finde alle gut. Am besten gefällt mir aber Der Herr der Ringe - Die Gefährten (weiß auch nicht warum)


Antwort
von uncutparadise, 24

Bist du ein Kleinkind und musst dich jetzt hier mit Umfragen austoben ?

Kommentar von BilboB ,

Nein, schon ganze 15 Jahre alt ;-), musst aber nicht mitmachen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community