Frage von MuhiAlici, 53

Welcher Mitsubishi Evo ist der schnellste?

Mitsubishi Evo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ams26, Community-Experte für Auto, 42

Das kommt auf die Umstände,oder die Situation an.Der Evo 10,hat recht viel Leistung,ist aber auch sehr schwer.Auf einer Strecke,mit vielen Geraden,ist der wohl am schnellsten.Auf einem engen Handlingkurs,würde ich aber er auf den Evo 7 tippen.Der hat ein gutes Leistungsgewicht,und das Aktive Differenzial,welches in ihm,zum ersten Mal,zum Einsatz kamm,wirkt bei ihm am besten!Der ist von allen Evos,der kompromissloseste.Es ist auch der einzigste,von dem,eine zivilere Version,gebaut wurde!

Kommentar von RefaUlm ,

Dem ist nicht's mehr hinzuzufügen 😎

Antwort
von nicrec2112, 19

Ich finde den Evo 9 am besten.