Welcher Minecraft Server Anbieter ist am besten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Server kann ich auch GPortal empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

| Hallo, GeheimerMann.

| Ich finde mc-host24.de am besten, hat das beste Preis/Leistung Verhältnis.
Zudem haben sie kaum ausfälle, und wenn, dann bekommst du mehr Tage erstattet als der Server nicht verfügbar war! Zudem hat du Unendlich Slots. Ich finde Nitrado einfach nur Unfair, warum sollte man für Slots zahlen?

| Was ARK angeht: Da bin ich mit gamed! sehr zufrieden, ich hatte einen Spaceengineers Server und betreibe bei denen einen Teamspeak Server.

| Was ich dir nicht empfehle:
> 4netplayers, Grund: Abmahnung und Inkassoschreiben nachdem ich per Post gekündigt habe!

> host-unlimited, Grund: gar-nicht so schlecht, fällt leider nur oft aus.

> Nitrado, Grund: Unfaire Preise.

| Lg. Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung