Frage von MatheRaph, 38

Welcher Minecraft-Erfolg wird am seltensten durchgeführt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 18

Diamant an anderen Player weitergeben

Antwort
von Janerico, 22

Wenn du auf esc gehst, kannst du dir unter "Erfolge" die Erfolge, die es gibt, ansehen.

Antwort
von HelloWorldHeine, 5

Ich würde einfach mal meinen den Notch Apfel.
Danach 1km auf Schienen
und aufm 3.ten Platz Diamant an Kumpel geben

Antwort
von Kitzi23, 23

öffne das inventar

Kommentar von MatheRaph ,

Sicher doch...

Antwort
von Rapondo, 8

Alle biome bereisen

Antwort
von smashhit81, 10

Ich würde sagen, komplettes Leuchtfeuer, oder alle Biome ''bereisen''.