Frage von MatheRaph, 14

Welcher Minecraft-Erfolg ist am schwersten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joey20100, 9

Hey,

In einer Survival-Welt ist denke ich der Erfolg ''Das Ende.'' am schwersten. Für diesen Erfolg muss man den Enderdrachen töten. Hoffe ich konnte dir helfen :)

MfG

joey20100

Antwort
von Kitzi23, 10

ich finde den wo du mit einer lore durchgehend 1000 blöcke fahren musst