Frage von Hedlbua000, 36

Welcher Metin2 Server ist Besser?

Hallo ich mache zurzeit meinen eigenen mt2 p server was findent ihr besser Classic Oldschool oder Eher Newschool

oder Only Pvp oder Pvp&PVM

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ziya2208X, 11

Kommt Tsuyoshi2 :)))
Sag mir deinen Namen kann dir helfen :)

Antwort
von matheistnich, 26

natürlich tsuyoshi 2 UNNNDD 

Kommentar von Hedlbua000 ,

WOOOOWW

Kommentar von asasv96 ,

Jep Tsuyoshi 2, bester Server :D

Kommentar von ziya2208X ,

Wie heißt ihr auf Tsuyoshi? @asasv96

Kommentar von matheistnich ,

erm Abiturient heiße ich war lange nimmer on^^