gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
107 

Welcher Messenger ist empfehlenswert?

gefragt von LieschenMuellerLieschenMueller am 11.08.2007 um 10:37 Uhr

Ich beschäftige mich das erste Mal mit so etwas und bin unsicher, wo ich mich anmelden sollte. Gibt es Fehler, die ich vermeiden kann? Oder Tipps? Würde gern aus Eurem Erfahrungsschatz profitieren. Vielen Dank schon mal. LG Lisa!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Messenger (93)