Frage von Shuraz, 99

Welcher Mercedes ist das genau?

Hey leute, ich hab den hier letztens im Verkehr gesehen und wollte nun wissen welches auto das genau ist, also genaue Modellbezeichnungen und sowas ^^

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 3

Hallo :)

Das ist das Mercedes C-Klasse Sportcoupé, gebaut zwischen Ende 2000 und Anfang 2011 --------> nach dem Modellwechsel auf die 204er Baureihe wurde es 2007 zum CLC umbenannt, behielt aber die Technik & das Interieur des Vorgängers W203 bei.

Die Modellreihe war mit allen für die C-Klasse verfügbaren Motoren außer C270 CDI im Angebot. Die Autos sind selten, waren damals auch nicht sehr gefragt.

Antwort
von VODDEK, 8

Das ist das w203 Coupe von Brabus. Brabus ist ein bekannter Tuner, so wie AMG, aber halt nicht Werksintern.

Antwort
von truefruitspink, 43

Vielleicht alte C Klasse Coupé ?

Antwort
von Unbekannz, 31

Yop, is ne C klasse Sport Coupe :) gibts aber in dutzend Ausführungen

Antwort
von Korinna, 50

Hi, hab ich über Google gefunden: w203 sport coupe amg

Antwort
von Shuraz, 50

Ach kommt schon ich hab nur endlich ein bild gefunden das einen Mercedes zeigt der genau so aussieht.

Wenn euch nichts hilfreiches einfällt kommentiert bitte nicht.

Antwort
von Marco350, 45

C180 etwas geschönt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten